Das erste Mal waren wir auf dem SPORTY vertreten und präsentierten unseren Sportverein.

Am 26.08. war am und im Gellertstadion das mittlerweile 5. SPORTY, welches uns und vielen anderen Vereinen, unter der Organisation des Stadtsportbundes Chemnitz und den C3 Veranstaltungszentren, die Möglichkeit gab, auf Sportangebote aufmerksam zu machen und neue Mitglieder für uns begeistern zu können. Gerade der kleine Basketballkorb und unser gespanntes Volleyballnetz haben viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene angelockt. Wir konnten einige Fragen beantworten und so hoffentlich ein paar Interessenten für Gymnastik, Basketball, Volleyball, Tischtennis und die "Minis" gewinnen, welche sich demnächst bei Probetrainings einen Eindruck verschaffen werden. 

Für uns war es das erste Mal, uns dort präsentieren zu können und wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein, denn nach dem SPORTY ist bekanntlich auch vor dem SPORTY. Wir werden mit den Erfahrungen, welche wir sammeln konnten, ein paar Vorbereitungen treffen, um uns am 10.08.2024 erneut präsentieren zu können und die Bekanntheit unseres Vereins zu steigern :)

Danke an alle Sportfreunde, welche uns an dem Tag vertreten haben.

1693157607182.jpeg

IMG_20230826_155145_1.jpg

SSV Kreide.jpg

gez. Torsten Seitz (Sportwart SSV Chemnitz e.V.)