VB Spiel Sayda 2.JPG

VB Spiel Sayda.JPG

In der Bezirksklasse der Männer liefern sich unsere Herren (SG TuS Ebersdorf/SSV Chemnitz) und SG Mauersberg I ein Kopf an Kopf Rennen. Am vergangenen Spieltag gewannen beide Teams auswärts in Sayda und stehen nun vor dem letzten Spiel mit 16 und 17 Punkten an der Spitze der Tabelle.

Das Entscheidungsspiel in der Staffel zwischen den beiden Teams startet am Samstag, den 01.04. um 10 :00 Uhr in der Heimhalle (Sporthalle CPSV, Forststraße 9).

Im Anschluss finden die Heimspieltage der Damenmannschaften des CVV in der Sachsenklasse und Bezirksklasse, sowie der TuS Damen in der Bezirksliga hier statt.

Wir können uns auf einen spannenden und ausgiebigen Volleyball-Spieltag freuen. Kommt vorbei und unterstützt die Teams!