Im Jugendwettbewerb in der Klasse Schüler 15 hat unsere Mannschaft den 3. Platz belegt und unser bester Spieler hat in der Rangliste Platz 4 erreicht. In der Klasse Jugend 19 ist unser bester Spieler auf Platz 3 der Rangliste angekommen.

Bei den Herren hat unsere 1. Mannschaft als Aufsteiger den Klassenerhalt mit tollen Ergebnissen in der Rückrunde vorzeitig gesichert. Ebenso konnte unsere 2. Mannschaft mit dem Klassenerhalt in der 3. Stadtklasse das vorgegebene Saisonziel realisieren.

In der 4. Stadtklasse hat unsere 3. Mannschaft punktgleich mit dem Zweitplatzierten den 3. Platz erreicht. Unsere 4. Mannschaft war als Spieleplattform eine gute Grundlage für die neuen Lizenzspieler in unserem Verein. Für die gezeigten Leistungen beglückwünschen wir die beteiligten Sportler.

Unsere TT Abteilung ist personell weiter gewachsen, nicht nur im Lizenzspieler Bereich, sondern auch bei den Freizeitsportlern und vor allem bei den Kindern und Jugendlichen. Diese Entwicklung wird in der neuen Saison dazu führen, dass wir wieder mit Mannschaften im Kinder- und Jugendbereich an den Start gehen wollen und uns im Herrenbereich mit fünf Mannschaften am Wettbewerb beteiligen werden.

Autor Kurt Möckel