Du hast aktiv Volleyball gespielt und jetzt einfach nicht mehr die Zeit für den Spielbetrieb 2 bis 3 mal in der Woche zu trainieren? Dann bist du bei uns genau richtig:

Wir sind eine bunte Truppe von Mädels, die die Finger einfach nicht vom Ball lassen können.

Wir legen Wert auf eine gute Erwärmung mit Kraft, Kraftausdauer und Stabi. Bei Technik- und Komplexübungen feilt jeder noch ein wenig an seinem Können, ohne dass dir ein Trainer die ganze Zeit auf die Finger schaut. Und ohne ein Spielchen am Ende verlassen wir nicht die Halle.

Wir bieten dir ein anspruchsvolles Training ohne Druck, zwei lizenzierte Trainer planen das Training, alle zusammen führen es durch. Und wenn es uns in den Finger juckt, organiseren wir uns ein Freundschaftsspiel.

Neugieig?! Dann melde dich einfach bei Isa und komm vorbei!

 

 Trainingszeit

Wochentag Uhrzeit Halle
Mittwoch 20:00 - 22:00 SH Berufsschulzentrum Chemnitz

 

Mannschaftsdetails

Trainer: Isabel Freitag
Spielhalle:
Annaberger Straße 186
09120 Chemnitz

 

Kontakt

Isabel Freitag

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 172 9802476