Seit 18.01.2022 gilt auch für uns TT Spieler wieder – Vereinssport ist möglich. Die derzeitige Einschränkung ist durch die 2G+ Regelung festgelegt.

 

Seit dem 22.11.2021 ist nun wieder für uns Trainings-, Spiel- und Wettkampfpause. Glücklicherweise sind vorerst unsere Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahren davon ausgenommen.

Mannschaftsleiter Thoralf Kauk 2.Stadtklasse:

Die neue Saison hat vor wenigen Tagen begonnen. Was gibt es neues in Deiner Mannschaft?

Die Hälfte der Spieler stieß neu zur Mannschaft hinzu. Da heißt es auch, neue, schlagkräftige  Doppel zu finden!

Im wahrsten Sinne des Wortes,  der Kampf um die Titel war heiß und hochklassig. Die Spiele fanden in der Halle bei 30 Grad C statt und gingen oft über 5 Sätze.  An der Meisterschaft nahmen  20 Spieler teil. Die Sieger wurden über eine Vorrunde mit anschließender KO runde ermittelt.

Copyright © 2022 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.