In der 35. Kalenderwoche beginnt für uns Tischtennisspieler die neue Wettkampfsaison mit den Spielen zur 1. Pokalrunde. Ab der 36. Kalenderwoche beginnen die Punktspiele.

Jetzt wird sich zeigen, ob die Vorbereitung in der Sommerpause mit 5 Trainingseinheiten und  den zwei Freundschaftsspielen gegen den TTSV 1950 Chemnitz  ausreichend waren.

Zum Saisonbeginn begrüßen wir auch neue Spieler in unseren Mannschaften.
Zu uns wechselte Lukas Kauk in die erste Mannschaft und Diana Gaertner, eine „alte“  Bekannte,  in die 3. Mannschaft. Sie bringen viele  Erfahrungen aus ihren Wettspielteilnahmen bei ihren bisherigen Vereinen mit. Wir wünschen den beiden viel Erfolg!

In der neu gegründeten vierten Mannschaft werden Falk Mehlhorn und Frank Häckel ihre ersten Erfahrungen  als Lizenzspieler machen.

Schön, dass nach einer Pause Elke und Dietmar Atzeroth wieder mit dabei sind. Besonders werden wir unseren Jugendspieler Jannis Grund in seiner ersten Wettspielsaison unterstützen.

Bei unseren Heimspielen in der TH A. -  Neubert - Str. 23 sind Zuschauer immer gern gesehen. Bei Bedarf stehen für alle Erfrischungsgetränke bereit!

Autor Kurt Möckel