......nach 7 Monaten Pause vom Tischtennis geht es nun wieder los. Die sinkenden Inzidenzwerte in der Stadt Chemnitz haben den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb ermöglicht. Für geimpfte, genesene oder negativ getestete Sportfreunde ist unser  kontaktfreier Sport  auf Innensportanlagen ab sofort wieder möglich.

Gerade rechtzeitig, weil am 19.6.2021 unsere 7. Vereinsmeisterschaft im Tischtennis stattfinden wird.

Ab  sofort möchten wir die  Vorbereitung für die im September beginnenden Punktspiele angehen um gut gerüstet in die Saison starten zu können.

Auch  unsere unseren Freizeisportler haben sehnsüchtig auf den Restart gewartet.

Hoffen wir alle gemeinsam, dass es nicht wieder zu einer Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebs kommt.

Mit dem Einhalten der geltenden Maßnahmen können wir alle dazu beitragen!

Wir wünschen  allen Spielern  viel Erfolg und Spass beim Training  und im Wettkampf.

Kurt Möckel